News

Neues Kinderstück ab März

Am 6. März feiert das neue Kinderstück „Luftibongs und Regentänze“ für Menschen ab 2 Jahren und im Herzen jung Gebliebene Premiere. Regisseur und Theaterleiter René Böttcher wurde bei seiner neuen Inszenierung inspiriert von seiner 3-jährigen Tochter Danaé – träumen, staunen, lachen ist das Ziel. Erneut erwartet die Zuschauer eine Mischung aus Musik-, Schatten- und Figurentheater.

Ein Geschöpf kommt auf der Welt an. Kaum nimmt es seine Seele in Empfang schon sieht es sich den Dingen gegenübergestellt: Dem viel zu großen Löffel, dem viel zu leckeren Kuchen, dem viel zu nassen Regen und den viel zu lauten Mitgeschöpfen. Inmitten des viel zu viel und des viel zu wenig auf der Welt ergibt sich wie nebenbei, ganz unvergleichlich ein Leben, das wir begleiten bis die Seele wieder auf Reisen geht.

Trailer & Bilder & Karten