Märchen

Sterntaler

Theater für Kinder ab 3 Jahren

Das kleine Mädchen Tharja ist arm. Sie hat keinen Vater, keine Mutter und kein Zuhause mehr. Zum Anziehen hat sie nur die Kleidung, die sie am Körper trägt und zu Essen nur ein Stück Brot, welches ihr ein Fremder geschenkt hatte. Doch auch wenn sie selbst nicht viel besitzt, teilt sie gerne mit all den Menschen, die ihr auf ihrem Weg begegnen. Aber wird sie dafür etwas zurückbekommen und am Ende ihr Glück finden? 


Tharjas Geschichte lässt uns erleben, dass selbst in der dunkelsten Stunde ein Licht in uns entfacht werden kann.

In der Studiobühne Siegburg ist „Sterntaler“ in einer harmonischen Kombination aus Bewegungs- und Sprechtheater zu erleben. Starke Bilder, bezaubernde Musik und eine hinreißende Geschichte in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre für Groß und Klein.