erotischer Abend

Zwischen Lackschuh & Lippenstift

Erotischer Abend mit musikalischen Streicheleinheiten

"Folge 32" - NEUES PROGRAMM

- Zum Empfang ein kostenloses Glas Champagner

- Nach der Show servieren wir Ihnen ein spannendes Buffet zu Livemusik

Zweimal im Jahr präsentiert die Studiobühne unverblümte Texte, Lieder, Choreographien rund um die schönste Nebensache der Welt.

Die Reihe "Zwischen Lackschuh und Lippenstift" gibt es mittlerweile seit 2006. Dabei ist jede Folge eine neue erotische Komposition. Sie wird lediglich an einem Wochenende aufgeführt.

Obszöne Zeilen und liederliche Lieder kommen einmal sinnlich schlüpfrig, einmal derb und einmal frech daher und verleiten das gespannte Ohr zum Phantasieren. Dabei geht es um Sehnsüchte und Wolllüste, um liebestrunkene Chaoten, um humorvolles, todtrauriges, und absurdes Streben nach Höhepunkten und um inniglich verirrte Lust zu Menschen, Pflanzen und Matratzen. Kurz, es geht um unser innerstes, intimstes Kopfkino.

„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.“ Oskar Wilde

Lady' s Dessous & Gentleman versüßt uns die Abende mit 8 Puppen, die betörend heiße Dessous tragen. Das gibt uns die Möglichkeit in der der Pause und nach der Show an einem Hauch von Nichts, an Spitze, Perlen und raffinierten Schnürungen vorbei zu lustwandeln. 

Förderung:

NEUSTART KULTUR

BKM

DEUTSCHER BÜHNENVEREIN

 

 

Presse

Worte von obszön bis lyrisch
Kölner Stadt-Anzeiger